Gesandten-der-Istari
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gesandten-der-Istari

gilden forum herr der ringe online game lotro spieler spieletipps Sippen Treff


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mützel SZ 12er Gondamon

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mützel SZ 12er Gondamon   Empty Mützel SZ 12er Gondamon Fr März 16, 2012 6:46 am

Radona

Radona
Engel Mittelerdes
Engel Mittelerdes

Huhu...

ich unternehme mal den nächsten, und diesmal hoffentlich gut ausgehenden, Versuch was auf die Beine zu stellen ;-) *bei Pluno zu Kreuze kriecht*

Angesetzt:

Gondamon SZ Mützel 12er T1 Freitag den 23.03.2012 ab 20:30 wird eingeladen
TS Pflicht und es werden nur die mitgenommen die auch im Forum sind und sich HIER dafür melden und eintragen.

Fehara ( Barde, als Heal)----------------Meld

Nachträgliche änderungen in den Charwechsel nicht mehr möglich, wer sich hier meldet der wird mitgenommen, sofern er dann noch kann, RL geht natürlich vor;-))

2Mützel SZ 12er Gondamon   Empty Re: Mützel SZ 12er Gondamon Fr März 16, 2012 6:48 am

Halrandir Faeralas

Halrandir Faeralas
Held Mittelerdes
Held Mittelerdes

Ick komme dann auf jeden fall mit Thogo mit ! ! !

Bei den ganzen Jägern und anderen Fernkämpfern, die mitkommen werden macht es Spaß auf die Gegner Tumult zu knallen ;-)

3Mützel SZ 12er Gondamon   Empty Re: Mützel SZ 12er Gondamon Fr März 16, 2012 6:51 am

Egathos

Egathos
Ent
Ent

ich versuchs mal da zu sein, aber wie gesagt, dieses elende rl...

4Mützel SZ 12er Gondamon   Empty Re: Mützel SZ 12er Gondamon Sa März 17, 2012 4:26 am

Gast


Gast

Pluno wird auch dabei sein, sollte nichts dazwischen kommen. ;-)

5Mützel SZ 12er Gondamon   Empty Re: Mützel SZ 12er Gondamon Sa März 17, 2012 5:10 am

Nimariel

Nimariel
Ringträger
Ringträger

*meld*

bin dabei und als char hab ich im moment eh nur Jäger

6Mützel SZ 12er Gondamon   Empty Re: Mützel SZ 12er Gondamon Di März 20, 2012 8:06 am

Gast


Gast

I bin au dabei Wink

LG Aryth

7Mützel SZ 12er Gondamon   Empty Mützel SZ 12er Gondamon Di März 20, 2012 10:59 pm

Admin

Admin
Admin

...

http://gesandten-der-istari.gilde.in

8Mützel SZ 12er Gondamon   Empty Re: Mützel SZ 12er Gondamon Do März 22, 2012 1:46 am

Nimariel

Nimariel
Ringträger
Ringträger

Straycat kommt auch mit. Da er aber nicht hier angemeldet ist, trag ich das mal ein.

Und Alna sgt sie möchte auch mit

9Mützel SZ 12er Gondamon   Empty Re: Mützel SZ 12er Gondamon Fr März 23, 2012 3:38 am

Gast


Gast

Ich mach ned mit. Aus einfachen gründen. weil ich 0 bock hab! man sieht sich.

mfg The Legende of Pluno.

10Mützel SZ 12er Gondamon   Empty Re: Mützel SZ 12er Gondamon Fr März 23, 2012 4:57 am

Radona

Radona
Engel Mittelerdes
Engel Mittelerdes

Zur Kenntnis genommen, danke für die Meldung dennoch.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» 12er SZ möglich?!

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten