Gesandten-der-Istari
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gesandten-der-Istari

gilden forum herr der ringe online game lotro spieler spieletipps Sippen Treff


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

12er SZ möglich?!

+2
T-V1RuzZ
Radona
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

112er SZ möglich?! Empty 12er SZ möglich?! Mi März 14, 2012 4:51 am

Radona

Radona
Engel Mittelerdes
Engel Mittelerdes

Huhu

als da gerade so stand und eine rauchte kam mir der Gedanke das wir doch eigentlich genügend Leute sein müssten für ein Mützel SZ oder Draigoch bzw Saruman? Oder liege ich falsch?

Ich liste mal auf wer mir so einfällt:

Nimariel ( 75 Jäger)
Egathos ( 75 Jäger)
Ary ( 75 Jäger)
Samy ( 75 Runi)
Fehara/ Radona (75 Barde und 75 Waffi)
Thogo/Turi/ Halrandir ( 75er Schurke,Kundi und Jäger)
Tvi ( 75 Hauptmann und Hüter)
Alna ( 75 Wächter)
Bogirin ( 75 Wächter)
Radrica ( 75 Hüter)
Pluno ( 75 Schurke)

dann wurde mir ein neuer Mitspieler genannt,
ein weiterer 75 Jäger

Straycat ( 75 Barde)
Serafine ( 75 Runi)

Hoffe ich habe keinen vergessen, aber wenn man das ordentlich plant, von wegen Heilung, Dmg und Tanken, kann das doch klappen...
Denn hier sehe ich 14 Chars...klar ist das wir vermutlich beachten müssen das Stray und Sera nur zusammen gehen, sind aber dann schon mal 2 Heiler.

Thogo hat alle Manöver für Draigoch und würde sich auch die Wege zutrauen.
Tank für oben + Hüter oder Heal.
Mützel Gondamon oder sonstwas geht locker damit da wir hier ja auch die Begleiter haben.

Nur TS sollte Pflicht sein damit auch jeder weiß wann, was zu tuen ist und wann die Begleiter entlassen werden sollten ect.

Was sagt ihr?



212er SZ möglich?! Empty Re: 12er SZ möglich?! Mi März 14, 2012 5:29 am

T-V1RuzZ

T-V1RuzZ
Ent
Ent

joa ein sz kriegen wir voll aber ich würd sagen es sollen sich erstmal alle im forum anmelden damit mal was geplant werden kann..

312er SZ möglich?! Empty Re: 12er SZ möglich?! Mi März 14, 2012 9:30 am

Egathos

Egathos
Ent
Ent

sind wir schon soviele 75er...was für suchtis bounce

412er SZ möglich?! Empty Re: 12er SZ möglich?! Mi März 14, 2012 9:31 am

Halrandir Faeralas

Halrandir Faeralas
Held Mittelerdes
Held Mittelerdes

Also ich wäre für meinen Teil Feuer und Flamme.

Gondamon oder Buckelstadt haben zum Beispiel ja auch alle mindestens frei + die Scharmützel aus der Eposreihe:
Moria Scharmützel
Düsterwald Scharmützel

Da könnte man dann auch wunderbar üben und gleichzeitig Medaillions und Siegel sammeln ;-)

512er SZ möglich?! Empty Re: 12er SZ möglich?! Mi März 14, 2012 10:46 am

Egathos

Egathos
Ent
Ent

au ja, brauch die zu hauf für rüssi bounce

612er SZ möglich?! Empty Re: 12er SZ möglich?! Mi März 14, 2012 8:53 pm

Nimariel

Nimariel
Ringträger
Ringträger

Ich bin sofort dabei cheers

nur möchte ich noch sagen.. ich falle bei Moria raus. Ich habe nicht ein Moria mützel!!
Und wenn wir das intern hinbekommen, geh ich sogar noch mal mit nach draigoch, wenn ihr unbedingt wollt.

TS ist absolute Pflicht meiner meinung nach, zumindest bei allem was über ne 3er Ini hinaus geht.

(ich hab mich ja schon gefragt, was ich mit meinem Freitag Abend anfange, wenn keine ini ansteht ^^)

712er SZ möglich?! Empty Re: 12er SZ möglich?! Fr März 16, 2012 2:29 am

Halrandir Faeralas

Halrandir Faeralas
Held Mittelerdes
Held Mittelerdes


Naja wie gesagt:
Gondamon und Buckelstadt hat ja jeder, und ich glaube die Scharmützel aus Düsterwald sollten doch auch für alle frei zugänglich sein im Rahmen der Epischen Geschichte oder irre ich mich?

Auch Draigoch sollte eigentlich fast möglich sein, aber die Inis sollte definitiv mit TS-Pflicht sein, zumindest hören ist halt wichtig.

812er SZ möglich?! Empty Re: 12er SZ möglich?! Fr März 16, 2012 2:40 am

Nimariel

Nimariel
Ringträger
Ringträger

und wie es scheint, haben jetzt auch wirklich alle TS Very Happy

912er SZ möglich?! Empty Re: 12er SZ möglich?! Fr März 16, 2012 2:54 am

Gast


Gast

Ich wäre auch gerne mal dabei.

meine 75er Jägerin ist, wie ich das sehe, gerade etwas überflüssig. Jäger gibt's ja nun wie Sand am Meer.

aber ich arbeite an meiner Bardin .. 10 Level noch bis max. =)

Aber falls Bedarf ist.. *mit Zaun wink*

1012er SZ möglich?! Empty Re: 12er SZ möglich?! Fr März 16, 2012 4:02 am

Egathos

Egathos
Ent
Ent

barde... *mit den fingern leck*
aber ein zaunpfahl reicht vollkommen, musst nicht mit dem ganzen zaun winken cheers

1112er SZ möglich?! Empty Re: 12er SZ möglich?! Fr März 16, 2012 4:08 am

Radona

Radona
Engel Mittelerdes
Engel Mittelerdes

Barde immer gut, dann werd ich mal etwas entlastet;-)

Aber so langsam, und das geht an die Twinker und die , dies es werden wollen, solltet ihr mal etwas an schwerer Rüssi tuen ...haben wir etwas wenig von^^

1212er SZ möglich?! Empty Re: 12er SZ möglich?! Fr März 16, 2012 5:09 am

Gast


Gast

Radona schrieb:Barde immer gut, dann werd ich mal etwas entlastet;-)

Da wäre nur ein Problem ^^ Ich hab noch nie eine Gruppe mit mehr als zwei Leuten geheilt.. wobei ich einer der beiden war ^.^ Ich bin immer als Damage-Barde durchs Land, und der Damage eines Barden ist ja nicht zu verachten. Nichtsdestotrotz habe ich die meisten Blauen Skills inkl. Herz der Gefährten und was noch dazu gehört Very Happy

Aaaaber.. ich denke mal, das könnte man hinbekommen Laughing Ich lerne ja noch Cool

Edit:
was schwere Rüstung angeht Radona.. mein Hauptmann ist gerade Level 20 geworden, das könnte noch dauern. Zu schade, dass ich vor einiger Zeit meine 75er Waffi via Chartransfer auf Morthond verfrachtet habe. *seufz*

1312er SZ möglich?! Empty Re: 12er SZ möglich?! Fr März 16, 2012 5:27 am

Radona

Radona
Engel Mittelerdes
Engel Mittelerdes

Zu schade, dass ich vor einiger Zeit meine 75er Waffi via Chartransfer auf Morthond verfrachtet habe. *seufz*


Bist du des Wahnsinns??? *lach*
Dafür sollte man dir das Essen und den Alk entziehen ( auf die Hobbits gemünzt)...Tzä

Was die Gruppenheilung angeht, mnusste ich auch lernen, und mein Barde ist als DD auch unterwegs nur in den Etten allerdings^^
Wenn du Fragen hast zum Barden und so, ticker mich gerne an...
kriegt man alles hin, meine erste Gruppenheilung war ein 12SZ Helegrod Riesen, ich habe mir fast in die Hosen gemacht, aber überlebt *stolz*

1412er SZ möglich?! Empty Re: 12er SZ möglich?! Fr März 16, 2012 5:33 am

Gast


Gast

Radona schrieb:Dafür sollte man dir das Essen und den Alk entziehen ( auf die Hobbits gemünzt)...Tzä

Wie bitte? Shocked Du willst doch nicht allen ernstes für eine Massensterben verantwortlich sein, oder?

Ich habe jedenfals Fehara und Radona gerade direkt in meine FL geworfen. Langsam füllt sich diese sogar.. 5 Einträge schon ! *g*

Ja, vor der ersten Gruppenheilung fürchte ich mich auch schon, aber bisher konnte ich ganz gut davor retten x] Als alt eingesessener Waffi und auch noch als Jäger ist man gewöhnt auf Schaden zu spielen und nicht unbedingt als Heiler durchs Land zu ziehen.

Ich ticker dich jedenfalls mal an, sobald Fragen auftauchen... "Hilfe, ich steh gerade vor Draigoch.. welcher Heal ist der Beste damit mir jetzt nich auch noch die letzten 2 sterben?" *ggg*

1512er SZ möglich?! Empty Re: 12er SZ möglich?! Fr März 16, 2012 6:23 am

Nimariel

Nimariel
Ringträger
Ringträger

Zu schade, dass ich vor einiger Zeit meine 75er Waffi via Chartransfer auf Morthond verfrachtet habe. *seufz*

dann hol ihn zurück Evil or Very Mad

also.. schwere rüssi auf 75 haben wir im moment nur Tvi und Alna.. seh ich das richtig??
aber da ist ein neuer Wächter in Mache ^^

hmm.. ats hat auch nen Waffi, aber der kommt im moment nicht zum Spielen. Ist auch glaub ich lvl60 mitlwerweile

und Malve.. wir üben alle noch Twisted Evil

1612er SZ möglich?! Empty Re: 12er SZ möglich?! Fr März 16, 2012 6:49 am

Egathos

Egathos
Ent
Ent

wenn wir schwere rüssi brauchen begeb ich mich auch mal an einen ^^ wer brauch schon lvl 15er kundi Twisted Evil

1712er SZ möglich?! Empty Re: 12er SZ möglich?! Fr März 16, 2012 6:52 am

Gast


Gast

Turbine Charakter Transfer FAQ schrieb:Es ist momentan ein bekanntes Problem, dass Charaktere nicht zu einem Server zurück transferiert werden können auf dem sie sich vorher befanden, da dies die Charaktere in einen unspielbaren Zustand versetzt. Wir arbeiten daran, dieses Problem zu beheben und werden diesen Forenbeitrag aktualisieren, wenn es Neuigkeiten dazu gibt.

Wenn das mal gehen würde, Nimariel, hätte ich es schon gemacht.



Zuletzt von Malve am Fr März 16, 2012 6:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

1812er SZ möglich?! Empty Re: 12er SZ möglich?! Fr März 16, 2012 6:53 am

Egathos

Egathos
Ent
Ent

mach dir doch nicht solche mühe Wink

1912er SZ möglich?! Empty Re: 12er SZ möglich?! Fr März 16, 2012 6:54 am

Halrandir Faeralas

Halrandir Faeralas
Held Mittelerdes
Held Mittelerdes

Naja ein Wächter ist ja gerade erst 33, wenn ich mal viel Lust und Zeit finde, werde ich da mal weitermachen...

2012er SZ möglich?! Empty Re: 12er SZ möglich?! Fr März 16, 2012 6:55 am

Radona

Radona
Engel Mittelerdes
Engel Mittelerdes

Haben wir eine Chance das in die Quasselecke zu verlegen?
;-))

Oder ein neues Thema? Von wegen Klassen und so?

Dankööö *knuff*

2112er SZ möglich?! Empty Re: 12er SZ möglich?! Fr März 16, 2012 10:54 pm

Admin

Admin
Admin

Wie gewünscht verschoben.

http://gesandten-der-istari.gilde.in

2212er SZ möglich?! Empty Re: 12er SZ möglich?! Fr März 16, 2012 10:59 pm

Nimariel

Nimariel
Ringträger
Ringträger

Schade Malve.. war mir aber fast klar.

und wenn du auf dem anderen server gerne spielst.. dann lass ihn da wo er ist Very Happy


schwere Rüssi sind im Aufbau bei uns.. keine Sorge Razz

2312er SZ möglich?! Empty Re: 12er SZ möglich?! Fr März 16, 2012 11:17 pm

Gast


Gast

'gerne Spielen' überlese ich mal, Nima Smile Wir hatten uns ja im Chat schon ausführlich darüber unterhalten Smile

Falls es aber noch an schwerer Rüssi mangelt...

ich hab nebst der Stf.20 Hauptfrau noch eine 42er Wächterin im Kleinformat Smile

2412er SZ möglich?! Empty Re: 12er SZ möglich?! Sa März 17, 2012 12:15 am

Nimariel

Nimariel
Ringträger
Ringträger

ok.. ich streich das gerne Razz


Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Mützel SZ 12er Gondamon

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten