Huhu
als da gerade so stand und eine rauchte kam mir der Gedanke das wir doch eigentlich genügend Leute sein müssten für ein Mützel SZ oder Draigoch bzw Saruman? Oder liege ich falsch?
Ich liste mal auf wer mir so einfällt:
Nimariel ( 75 Jäger)
Egathos ( 75 Jäger)
Ary ( 75 Jäger)
Samy ( 75 Runi)
Fehara/ Radona (75 Barde und 75 Waffi)
Thogo/Turi/ Halrandir ( 75er Schurke,Kundi und Jäger)
Tvi ( 75 Hauptmann und Hüter)
Alna ( 75 Wächter)
Bogirin ( 75 Wächter)
Radrica ( 75 Hüter)
Pluno ( 75 Schurke)
dann wurde mir ein neuer Mitspieler genannt,
ein weiterer 75 Jäger
Straycat ( 75 Barde)
Serafine ( 75 Runi)
Hoffe ich habe keinen vergessen, aber wenn man das ordentlich plant, von wegen Heilung, Dmg und Tanken, kann das doch klappen...
Denn hier sehe ich 14 Chars...klar ist das wir vermutlich beachten müssen das Stray und Sera nur zusammen gehen, sind aber dann schon mal 2 Heiler.
Thogo hat alle Manöver für Draigoch und würde sich auch die Wege zutrauen.
Tank für oben + Hüter oder Heal.
Mützel Gondamon oder sonstwas geht locker damit da wir hier ja auch die Begleiter haben.
Nur TS sollte Pflicht sein damit auch jeder weiß wann, was zu tuen ist und wann die Begleiter entlassen werden sollten ect.
Was sagt ihr?
als da gerade so stand und eine rauchte kam mir der Gedanke das wir doch eigentlich genügend Leute sein müssten für ein Mützel SZ oder Draigoch bzw Saruman? Oder liege ich falsch?
Ich liste mal auf wer mir so einfällt:
Nimariel ( 75 Jäger)
Egathos ( 75 Jäger)
Ary ( 75 Jäger)
Samy ( 75 Runi)
Fehara/ Radona (75 Barde und 75 Waffi)
Thogo/Turi/ Halrandir ( 75er Schurke,Kundi und Jäger)
Tvi ( 75 Hauptmann und Hüter)
Alna ( 75 Wächter)
Bogirin ( 75 Wächter)
Radrica ( 75 Hüter)
Pluno ( 75 Schurke)
dann wurde mir ein neuer Mitspieler genannt,
ein weiterer 75 Jäger
Straycat ( 75 Barde)
Serafine ( 75 Runi)
Hoffe ich habe keinen vergessen, aber wenn man das ordentlich plant, von wegen Heilung, Dmg und Tanken, kann das doch klappen...
Denn hier sehe ich 14 Chars...klar ist das wir vermutlich beachten müssen das Stray und Sera nur zusammen gehen, sind aber dann schon mal 2 Heiler.
Thogo hat alle Manöver für Draigoch und würde sich auch die Wege zutrauen.
Tank für oben + Hüter oder Heal.
Mützel Gondamon oder sonstwas geht locker damit da wir hier ja auch die Begleiter haben.
Nur TS sollte Pflicht sein damit auch jeder weiß wann, was zu tuen ist und wann die Begleiter entlassen werden sollten ect.
Was sagt ihr?