Gesandten-der-Istari
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gesandten-der-Istari

gilden forum herr der ringe online game lotro spieler spieletipps Sippen Treff


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

bitte um Lösungsvorschläge^^

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1bitte um Lösungsvorschläge^^ Empty bitte um Lösungsvorschläge^^ Mi Dez 05, 2012 5:47 am

T-V1RuzZ

T-V1RuzZ
Ent
Ent

Abend,
bin ja zur Zeit nicht sehr Aktiv wie einige vllt. mitbekommen haben, das liegt einerseits daran das ich die letzten Wochen ne Ausbildungstelle gesucht hab dh. keine Zeit hatte und andererseits das ich Probleme mit LotRO hab.

erstmal was zum Problem: ich bekomm nach ca. 5-10 min in-game nur noch weiße Texturen angezeigt, komischerweise funktioniert im MP alles einwandfrei..

hab soweit alle Foren nach dem Problem durchsucht und hatte nicht wirklich erfolg..

Treiber, Updates etc. alles auf dem neusten Stand.

würde mich über Antworten und Lösungsvorschläge freuen.^^

Gruß T-V1RuzZ

2bitte um Lösungsvorschläge^^ Empty Re: bitte um Lösungsvorschläge^^ Fr Dez 07, 2012 1:14 am

Halrandir Faeralas

Halrandir Faeralas
Held Mittelerdes
Held Mittelerdes



Moin Tvi,

schön von dir zu lesen.

Hoffe Du bist erfolgreich bei der suche nach einer Ausbildungsstelle.

Was dein Problem mit Lotro angeht, wüsste ich eigentlich nichts was noch helfen könnte, wenn Treiber, Updates alles auf dem aktuellen Stand sind.

Ggf. den Client löschen und dann alles von vorne installieren - ist nicht elegant aber könnte vielleicht funktionieren. Je nachdem wie alt die "Grundinstallation" ist und wie oft da etwas nachgepatcht worden ist.
Vielleicht hilft das bei deinem Problem.

Garantieren kann ich es aber nicht.

Gruß der Turi

3bitte um Lösungsvorschläge^^ Empty Re: bitte um Lösungsvorschläge^^ Fr Dez 07, 2012 4:01 am

T-V1RuzZ

T-V1RuzZ
Ent
Ent

HeyHo,

wäre nen Versuch wert. Ich probiers das WE nochmal mit der Neuinstallation.

btw. hab sogar schon ein paar Ausbildungsstellen zur Auswahl^^

Gruß T-V1RuzZ

4bitte um Lösungsvorschläge^^ Empty Re: bitte um Lösungsvorschläge^^ Di Dez 18, 2012 9:37 am

Nimariel

Nimariel
Ringträger
Ringträger

GZ zur AUsbildung Very Happy

hast du vielleicht einfach mal auf doof die grafik runtergeschraubt?

*kopfeinzieh*
nicht gleich erschlagen bitte.... aber zum testen ob es dann immernoch auftritt vielleicht ne möglichkeit

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten