Gesandten-der-Istari
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gesandten-der-Istari

gilden forum herr der ringe online game lotro spieler spieletipps Sippen Treff


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Teilzeithelden

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Teilzeithelden Empty Teilzeithelden So Nov 25, 2012 12:01 am

Radona

Radona
Engel Mittelerdes
Engel Mittelerdes

Hallo ihr Lieben,

der ein oder andere hat es schon mitbekommen, ich bin ohne Sippe unterwegs.

Aus versch. Gründen habe ich mich nach langem überlegen dazu entschlossen die Teilzeithelden als Gründerin an Turinas abzugeben.
Alle meine Chars habe ich aus der Sippe herausgenommen.
Dies muss nicht unbedingt für immer so bleiben aber aktuell steht es nicht im Raum mir eine neue zu suchen.

Ich weiß wir haben vor Urzeiten ein Bündniss gegründet und überlasse es Nimariel und Turinas darüber zu entscheiden ob sich daran etwas ändern wird oder wir trotzdem Bestandteil bleiben werden.

Viele von den "alten Hasen" kennen mich und wissen das ich immer gerne helfe und auch weiterhin ansprechbar bin, egal um was es geht.
Ich würde mich freuen wenn der Kontakt auch weiterhin bleibt, natürlich, und da sprech ich jetzt einfach mal für Turi, wird auch er weiterhin da sein und helfen wo er kann.
Für mich hat sich nichts geändert und ich fühle mich in eurem Kreis weiterhin auch gut aufgehoben und hoffe das gemeinsame Spiel wird auch in der Zukunft weiter so laufen wie bisher.

Auch wenn ich immer mehr in den tiefen der Etten versunken bin, stehe ich gerne, wenn Not am Mann ist, weiterhin zur Verfügung sofern ich es einrichten kann.

Liebste Grüße
Rado - Fehara

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten