Gesandten-der-Istari
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gesandten-der-Istari

gilden forum herr der ringe online game lotro spieler spieletipps Sippen Treff


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ahja

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ahja  Empty Ahja Mi Mai 09, 2012 7:16 am

Nimariel

Nimariel
Ringträger
Ringträger

OK. Ich hab ja damit gerechnet, das vielleicht der ein oder andere vor hat aus der Sippe aus zu steigen oder es vielleicht sogar schon getan hat.
Es gibt ja immer den ein oder anderen der Gründe hat, weil sich die Spielweise nicht mehr vertragen oder sonst etwas.

Aber das Leute, die schon lange dabei sind, oder mit denen man sich eigentlich immer gut verstanden hat einfach austreten.. WORTLOS!! Das ist doch ein wenig unfein.

Eine eigene Sippe gründen, ok... Leute mitnehmen.. ähm.. was solls.. nicht fein aber ok.
Aber kein Wort? keine Nachricht? Hier nicht, per mail nicht, im Spiel auch keine Post.

Ich muss gestehen, ich bin sauer, enttäuscht, traurig.
Von den Leuten die das getan haben, hätte ich das einfach nicht erwartet.

Und um es nochmal zu betonen, es geht nicht darum das die Leute gegangen sind, es geht ausschliesslich darum, das es Kommentarlos gerschehen ist.
Obwohl jeder wusste, das ich im Moment halt aus gutem Grund wenig bis gar nicht online bin.

2Ahja  Empty Re: Ahja Mi Mai 09, 2012 7:24 am

Ethlewen

Ethlewen
Gefährte
Gefährte

Ich stimme dir vollkommen zu..

Ich bin tierisch angekotz.. Ich hatte eigentlich gedacht, wir haben geklärt, jeder darf gehen wann und wohin er möchte.. Wir zwingen niemanden zu bleiben..

Aber das man nochnichtmals bescheid sagen kann..!?

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten