Gesandten-der-Istari
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gesandten-der-Istari

gilden forum herr der ringe online game lotro spieler spieletipps Sippen Treff


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pluno sagt G00DBY3! :>

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Pluno sagt G00DBY3! :> Empty Pluno sagt G00DBY3! :> So Apr 01, 2012 11:38 am

Gast


Gast

Ja wie ihr es schon lesen könnt, ich sage goodbye.

Einfach nur weil ich ein angebot gebekommen hab von eclipse, die schon was erfahrung haben unteranderem einen Festen RAIDPLAN!

Es fällt mir nicht leich tschüss zu sagen weil ich euch sehr gerne in meiner umgebung habe, ihr seit echt coole leute. Mit euch kann man spass haben ohne ende. Wenns mit nur um das gegangen wäre würde ich lebenlang bei euch bleiben. Nur will ich meine fertigkeiten erweitern und mein EQ weiter aussbauen! Ich hoffe wir sehen uns in alter frische und Giften uns nicht an nur weil ich raus bin. Leute seit mir nicht böse oder so, aber für jeden wird es mal ein goodbye geben! ;-)

Mit freundlichen Grüßen;

Euer liebelings hobbit,

Marcel//Pluno! <3

2Pluno sagt G00DBY3! :> Empty Re: Pluno sagt G00DBY3! :> So Apr 01, 2012 1:01 pm

Suika

Suika
Gefährte
Gefährte

hey...

schade...aber ich wünsch dir viel Erfolg bei den anderen!!

LG Sui

3Pluno sagt G00DBY3! :> Empty Re: Pluno sagt G00DBY3! :> So Apr 01, 2012 8:20 pm

Nimariel

Nimariel
Ringträger
Ringträger

Gegiftet wird nicht.. gibt es gar keinen Grund zu.
Wir haben ja schon gequatscht Pluno.
Wünsche dir viel Spass und viel Erfolg.

So gross ist Mittelerde nun auch wieder nicht, das man sich nicht ab und an mal überden Weg läuft Smile

4Pluno sagt G00DBY3! :> Empty Re: Pluno sagt G00DBY3! :> So Apr 01, 2012 11:49 pm

Gast


Gast

Dann mal viel Spaß bei Eclipse. Man sieht sich Smile

5Pluno sagt G00DBY3! :> Empty Re: Pluno sagt G00DBY3! :> Mo Apr 02, 2012 2:22 am

Radona

Radona
Engel Mittelerdes
Engel Mittelerdes

Kann Pluno das noch lesen?

Naja, ich schreib trotzdem ;-)

*wink*
Alles Gute

6Pluno sagt G00DBY3! :> Empty Re: Pluno sagt G00DBY3! :> Mo Apr 02, 2012 2:45 am

Halrandir Faeralas

Halrandir Faeralas
Held Mittelerdes
Held Mittelerdes

Auch von mir alles gute Pluno, sofern Du das hier noch lesen kannst.

Wie Nima schon schrieb, Mittelerde ist nicht so riesig, das man sich nicht mehr sieht. ;-)


Alles Gute

7Pluno sagt G00DBY3! :> Empty Re: Pluno sagt G00DBY3! :> Di Apr 03, 2012 11:50 pm

Gast


Gast

Ich glaube das Nima mir nicht böse ist wenn ich trotzdem zugriff auf das forum habe. Ich kann ja mal einspringen sollte einer fehlen oder so! :-)

8Pluno sagt G00DBY3! :> Empty Re: Pluno sagt G00DBY3! :> Mi Apr 04, 2012 1:33 am

Nimariel

Nimariel
Ringträger
Ringträger

Nein, bin ich nicht .. sonst hätte ich Dich ja rausgeworfen Razz
hab ich nur keinen Grund drin gesehen.

Ist ja nichts soooo geheimes hier Smile

9Pluno sagt G00DBY3! :> Empty Re: Pluno sagt G00DBY3! :> Mi Apr 04, 2012 7:25 am

Ethlewen

Ethlewen
Gefährte
Gefährte

Schade :/
Man sieht sich :>

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten