Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 19.01.12 Ort : Onodrith
5 Jahres Wertung und so. Ich versteh auch die ganzen Leute nich, die nach so nem spiel nur beleidigungen rausgröhlen. is keine Bundesliga...das is Internationaler Fußball und Bayern is nunmal ein verein der international recht gut dasteht...das kann man drehn wie man will...mögen tu ich sie deswegen auch net^^
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 24.02.12 Ort : WHV
ich mag die Bayern nicht und dazu steh ich auch...egal, gegen wen die spielen, für mich ist immer der andere Verein wichtiger...mit der 5 jahreswertung ist ja ok, versteh ich schon, trotzdem werd ich nie für die Bayern sein...^^
aber mal was anderes...wo bleiben die Fotos? Nima...klopf mal Ethie auf die Finger...^^
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 19.01.12 Ort : Eryn Galen
wenn es um Bayern geht endet auch mein Patriotismus ausserdem.. Bayern sind nicht deutschland.. also kann ich es mit guten gewissen jedem anderen gönnen
Is ne deutsche Mannschaft da es zur Wertung z#hlt, über die zugehörigkeit von bayern zu deutschland kann man sich streiten aber es zählt nunmal zur wertung
Das hat nix mit nationalstolz zu tun vllt ein bisschen. es geht einfach um die internationale position deutschlands im Fußball und ohne Bayern...stünden wir bei weitem nicht so gut da
Na ja, es ist in der Tat schon sehr ruhig ohne Euch in Mittelerde geworden. Alna hat letztens glaube ich mal Radona angeschrieben, das es Ihr auch schon aufgefallen ist, das niemand mehr groß aus der Sippe der Istari da online ist.
Ích für meinen Teil werde weiterhin zu der Sippe der Istari halten und denke das Radona da sehr warscheinlich der gleichen Meinung ist.
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 19.01.12 Ort : Eryn Galen
macht das jetzt hoffnung oder demoralisiert das nun?
ich nehm einfach mal das erste
wenn sich der grosse stress gelegt hat, können wir ja überlegen ob wir neu aufbauen mit den leuten die dann noch da sind. wir werden sehen. und ansonsten.. back to the roots