Gesandten-der-Istari
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gesandten-der-Istari

gilden forum herr der ringe online game lotro spieler spieletipps Sippen Treff


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

unser Forum

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1unser Forum Empty unser Forum Di Feb 21, 2012 4:14 am

Nimariel

Nimariel
Ringträger
Ringträger

ein paar Tage haben wir das Forum ja mitlerweile.
nun hätte ich gerne mal ein feedback, was weiter passieren soll.


-Wollt ihr das Forum hier weiterhin nutzen?

-Oder hättet ihr gerne ein anderes (ich meine was anständiges)?

-Wollt ihr überhaupt in Zukunft noch ein Forum?

-Oder habt ihr evtl etwas komplett anderes was mal besprochen werden sollte?


Antworten, bzw. Raktionen wären wünschenswert.. egal ob nun positiv oder negativ.
wenn sich keiner oder nur sehr sehr wenige äussern heisst das wohl das kein Interesse besteht


Eure
engelsgleicheundgenausoliebenswerte Nima Twisted Evil

2unser Forum Empty Re: unser Forum Di Feb 21, 2012 3:10 pm

Radrica

Radrica
Held Mittelerdes
Held Mittelerdes

Also ich sag mal so, ein Forum is an sich ne tolle sache und man sollte auch Geduld haben. Ein Forum baut sich nach und nach auf und solange jemand noch schreibt is ja was los^^

also ich find das an sich ganz gut, ich hab auf nem ähnlichen wie dem hier schon gute erfahrungen gemacht vom aufbau her^^

3unser Forum Empty Re: unser Forum Mi Feb 22, 2012 12:40 am

Egathos

Egathos
Ent
Ent

seh ich auch so, so ein forum ist doch mal ne nette abwechslung zum ingame, mann muss dem kind nur zeit geben und vielleicht noch ein bisschen mit mehr leben füllen damit man öfter mal vorbeischaut.
nima du bist kein engel Evil or Very Mad

4unser Forum Empty Re: unser Forum Mi Feb 22, 2012 4:37 am

Radona

Radona
Engel Mittelerdes
Engel Mittelerdes

Huhu...

ich als Fremdsippie fühl mich auch mal angesprochen meinen Brei dazu zu tuen ...

Ich stimme meinen Vorpostern zu, das ganze braucht Zeit, viele haben sich zwar angemeldet aber nichts geschrieben, ich denke mal der eine ist mit einem Forum gut vertrau ein anderer weniger.

Ich selber nutze viel ein Forum, aber meist auch dann nur wenn ich was habe wozu es sich lohnt zu schreiben. Habe mir mal so ein paar Foren anderer Sippen angeschaut.
Klar gibt es das ein oder andere was man noch einbauen könnte, ob es aber notwenig und nützlich ist, steht auf einem anderen Blatt Surprised

Z.B. fände ich einen Bereich witzig wo jeder die Möglichkeit hätte mal kuriose, witzige oder sonstwas Screenshots reinzusetzten, in einem Forum hiess es " Papparazzi in Mittelerde", ich habe gefühlte 1 Mio. Bilder und weiß nicht wohin damit *gg*
Oder mal sowas im Bereich Hilfe, Fragen zu Taten, Quest, Klassen und Rassen,legendäre Waffen ect...
Wenn wir dann auch mehr 75er werden und vielleicht uns trauen und besser eingespielt sind, in naher Zukunft sowas wie einen Raidplaner.
Hach...ich hab tausend Ideen...
Oder einbauen das man direkt neben den Einträgen die man so liest sehen kann ob gerade einer von denen Online ist im Forum, sowas wie ein grünes Pünktchen oder so?!

Zur Optik möchte ich sagen das ich es nett fände darauf zu achten das zumindest die Hauptüberschriften und die Hauptkategorien in Groß-Klein Buchstaben gehalten werden, ist nur so ein "optisches,kosmetisches" Ding, aber auch nur meine Meinung.
Vielleicht könnte man die Farbe auch etwas Heller gestalten? Find das so düster irgendwie Twisted Evil

So, das wars erstmal von mir...ist auch genug und wie gesagt, alles nur Ideen, nichts davon soll oder muss in den nächsten Tagen so werden oder sein. Aber vielleicht kann man mal drüber nachdenken.
Ansonsten finde ich das Forum prima und würde es auch dabei belassen, hier hat man die Chance sich mal mehr und in Ruhe zu äußern. Daher * daumen hoch *
Liebe Grüße
Kratzbürste Rado


P.S. Ega? Du brauchst ne' neue Signatur, du bist über 70^^ Obwohl..macht es überhaupt Sinn ?! *wuuuusaaaa*

5unser Forum Empty Re: unser Forum Mi Feb 22, 2012 11:23 am

Egathos

Egathos
Ent
Ent

hoppala Laughing da bin ich ja schneller gestiegen als ich gedacht habe Shocked

6unser Forum Empty Re: unser Forum Do Feb 23, 2012 2:31 am

Nimariel

Nimariel
Ringträger
Ringträger

erst mal danke an alle die ein Feedback gegeben haben Smile

und an Rado 10000000000 mal Danke Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

ich hab schon so oft darum gebeten, das mal formuliert wird was fehlt oder was ihr gerne hättet.
Gibt es einen eigenen Bereich für. Aber es kam nie was.

Das ich dann irgentwann mal nachfrage, ob es überhaupt erwünscht ist, finde ich nur logisch.

Einige der Dinge die du angesprochen hast, gefallen mir auch nicht besonders. Allerdings habe ich auf viele keinen EInfluß, da es eben kein selbstgemachtes Forum ist, sondern ein fertiges. Embarassed
Deswegen auch die Nachfrage, ob ihr was besseres haben wollt oder ob das hier ausreicht.

Wenn noch jemand Wünsche oder Ideen hat, dann bitte endlich her damit.
Gibt einen extra Bereich nur dafür. Nutzt ihn Very Happy
Und wenn jemand, obwohl wir hier ja nun wirklich unter uns sind, nicht öffentlich posten möchte, dann von mir aus auch per mail oder pn.

Nima

p.s.: bin wohl ein Engel.. ihr habt das nur noch nicht gemerkt Twisted Evil

7unser Forum Empty Re: unser Forum Do Feb 23, 2012 6:40 am

Radona

Radona
Engel Mittelerdes
Engel Mittelerdes

*Fingerhebt*

Äääähhm....WARUM bin ich ORK???? -.-

*schnüff*
Was hab ich verbrochen, was ist das?
Ich will kein Ork sein...

Bitte um Hilfe und Erklärung, muss ich mehr schreiben um Engel zu werden? *hust* Nima den Rang ablaufen...*händereib*

8unser Forum Empty Unser Forum Do Feb 23, 2012 6:55 am

Halrandir Faeralas

Halrandir Faeralas
Held Mittelerdes
Held Mittelerdes

Huhu, ich dachte mir ich schreibe mal was über das Forum und was ich mir noch wünschen würde:

Generell kann ich ich mich meinen vorrednern ich meine vorpostern erstmal nur anschließen.

Ein Forum braucht etwas Zeit zum gedeihen und wachsen wie ein Pfeiffenkraut bevor es reif zur Ernte ist.

Wenn man bedenkt aus wievielen aktiven Spielern die Gesandten der Istari zusammen mit uns Teilzeithelden bis vor einer Weile bestenden haben die aktuell hier im Forum etwas schreiben oder auch im Spiel im Teilzeitheldenchat aktiv sind und wieviele neue Spieler oder auch alte Bekantte wieder dazu gekommen sind, wird in der nächsten Zeit auch vielleicht etwas mehr im Forum lossein.

Ich persönlich würde mich sehr über ein In-time RPG oder auch allgemein einen RPG-Bereich freuen, in der man z.Bsp.: im Spiel erlebtes aufarbeiten kann in kleinen Geschichten.
Oder generell etwas lesen, schmunzeln, lachen oder auch mitfiebern kann über unsere kleinen und großén Chars, die jedem vielleicht auch bereits ans Herz gewachsen sind.

Ich platze zum Beispiel von Geschichten und Andekdoten des bereits im Spiel erlebten und würde auch gerne diese Geschichten gerne mit Euch teilen, sofern es hier vielleicht auch Gleichgesinnte gibt, die sich daran beteiligen wollen.

Das wäre es glaube ich erstmal auf die Schnelle.

Gruß der Halrandir

9unser Forum Empty Re: unser Forum Do Feb 23, 2012 8:59 pm

Nimariel

Nimariel
Ringträger
Ringträger

Ok. ich seh schon.. das Interesse ist auf jedenfall da. Freut mich. Versteht mich nicht falsch, ich wollte einfach nur wissen ob es sich lohnt Zeit und auch ein wenig Arbeit hier rein zu stecken (oder auch mal was gescheites zu bauen.. bin eigentlich kein Fan von diesen fertig Dingern.. man hat so wenig Einfluss)oder ob ich es eben einschlafen lassen sollte.
Mal abgesehen von der Zeit, wird es über kurz oder lang (je nach dem wie sich das hier entwickelt) auch eine Frage des Geldes sein.
Deswegen seid mir nicht böse, wenn ich nachfrage ob ihr da überhaupt Spass dran habt Very Happy

zu Rado : warum du Ork bist?? Liegt an Deinen wenigen Beiträgen aber keine Sorge.. der nächste Rang ist greifbar nahe *hrhr* (hmm.. der Rang Engel ist gar keine üble Idee.. danke ^^)

Alle Vorschläge/Anregungen die Ihr jetzt gemacht habt, haben Ethi und ich notiert und machen uns an die Umsetzung.

Da uns die Struktur nicht so richtig gefällt kann es also passieren das wir ein paar Beiträge verschieben. Also nicht wundern falls ihr Euch auf einmal in einem anderen Bereich wieder findet.. wir löschen nichts.

Her mit weiteren Ideen, Vorschlägen, Meckereien, was auch immer. Wir freuen uns bounce


P.S.: Radona und Halrandir.. ihr seid keine Fremdsippis.. tztz.. dachte wir gehören alle zusammen *piep piep piep.. wir ham uns alle lieb* Laughing

10unser Forum Empty Re: unser Forum Fr Feb 24, 2012 3:35 am

Egathos

Egathos
Ent
Ent

huch ich das jetzt aber blumig hier flower

11unser Forum Empty Juhu, wir haben einen RPG-Bereich Fr Feb 24, 2012 3:37 am

Halrandir Faeralas

Halrandir Faeralas
Held Mittelerdes
Held Mittelerdes

Hurra, ich freue mich wie bolle und kann dann mal am WE ein paar kleine Geschichten aus den Erlebnissen meiner Chars posten! Very Happy

Wo und mit wem fange ich denn am besten an?

Halrandir, Turi, Merri oder Thogo ?????

Muss ich heute erstmal drüber nachdenken ;-)

12unser Forum Empty Re: unser Forum Fr Feb 24, 2012 3:41 am

Radona

Radona
Engel Mittelerdes
Engel Mittelerdes

....

Bin ich aber froh das wir keine Fremdsippies sind*uff*

Freue mich das wir uns alle Untereinander recht gut verstehen...*weltfrieden und so* So genug der Schleimerei....

Ich freue mich das wir gemeinsam an dem Forum arbeiten und man sich einbringen kann und bin überhaupt nicht böse oder ähnliches ausserdem will ich mal erwähnen das ich es echt toll finde das du/ihr euch die Arbeit damit macht...
Ich las etwas wegen Kostenfaktor?!
Also ich will nun wirklich nicht das dass alles aus deiner Tasche gezahlt wird oder so, dann verzichte ich lieber auf das Forum.
Das sollte nochmal geklärt werden, finde ich...

Ansonsten ist mir die neue Optik aufgefallen....
Was soll ich sagen....mir fehlen die Worte..so Farblich war ich recht..naja Überrascht?!
Ich steh ja auch helle Farben aber Blümchen und Pferde?
Nun, ich bin ehrlich....gefällt mir nicht so. Aber da ihr ja angekündigt habt es ist alles in der Umbauphase will ich abwarten was so passiert.
Nicht böse nehmen aber ich bin ehrlich...

Danke nochmal für die Antwort wegen dem Ork...ich lass mich mal dazu herab und arbeite auf den geilsten Titel überhaupt hin: Kratzbürste Deluxe *hrr*

Liebste Grüße
Rado

13unser Forum Empty Re: unser Forum Sa Feb 25, 2012 1:58 am

Nimariel

Nimariel
Ringträger
Ringträger

da ich euch ja nicht vergraulen will, hab ich die süssen kleinen Pferdchen dann mal entfernt cat
Dabei fand ich, das es doch nichts freundlicheres gibt, als Pferdchen und Blümchen *kicher*

Falls ihr es bemerkt habt, die Galerie ist jetzt auch verfügbar.
Allerdings haben wir im Moment nur 20 mb. Also tauscht auch ab und an mal ein Bild aus Cool

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten